• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  149  150  151 152  153  154  155 ... 174Weiter -> 
Name:Sylvia Stolz 
E-Mail:mahlerweb.de
Homepage:http://www.zdd.dk
Bewertung:1
Zeit:20.01.2010 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Zwischen Wahrheit Lüge und Chemtrailsstaub

Name:elvinastoc  
E-Mail:elvinastocktransy.edu
MSN-Name:elvinastoc
Homepage:http://www.solarfeeds.com
Bewertung:2
Zeit:17.01.2010 um 12:53 (UTC)
Nachricht:methane time retrieved capita simulations difficult

Name:ute Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
Homepage:http://uteschuster.com/login
Bewertung:1
Zeit:08.01.2010 um 20:36 (UTC)
Nachricht:danke, für die Einladung, deine Homepage zu besuchen, da weiß ich doch wo ich meine Abend demnächst verbringe.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und verspreche dir, ich bin auf Sendung.
Eine ganz liebe Umarmung schickt dir Ute

Name:Christa 
E-Mail:christa.kuhrgmx.de
Homepage:http://www.strassenrocker.de
Bewertung:1
Zeit:08.01.2010 um 12:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, vielen Dank , daß Du meine Seite verlinkt hast. Ich komme nun regelmäßig schauen, was es Neues bei Dir gibt.;)
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich Christa

Name:Christina Frenken 
E-Mail:cfrenkengmx.com
Homepage:http://www.christinafrenken@gmx.com
Bewertung:1
Zeit:04.01.2010 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hi Norbert,
die erste Mail war ein Irrläufer!
Deine Karten sind ebenso spitze wie Deine Gedichte, bist ein Multikünstler!
Eigentlich kann man schöne Dinge nicht schöner machen als sie sind... oder?
Doch, man kann, denn wenn man einem Kleinod einen würdigen Rahmen gibt, dann glänzt es noch ein wenig heller!
Du hast Deine herrlichen Gedichte mit Illustrationen umgeben, die Deine schönen Werke schmücken und unterstreichen... So sind es herrliche Gesamtwerke geworden.
In meinem speziellen Fall ganz ganz lieben Dank!
Viele Grüsse,
Christina

nach oben