• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  146  147  148 149  150  151  152 ... 174Weiter -> 
Name:Franzi  
E-Mail:franziinspirationale.de
Homepage:http://www.inspirationale.de
Bewertung:2
Zeit:21.04.2010 um 21:14 (UTC)
Nachricht:super tolle Gedichte, auf der fc entdeckt, aber ich finde in diesem Rahmen gehen sie etwas unter. Schade! LG Franzi

Name:C.M
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.04.2010 um 17:25 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, starke Gedichte weiter so!
Bin begeistert.

Name:Petra Tornow 
E-Mail:Petra4571932508aol.com
Homepage:http://mopsilein.npage.de
Bewertung:1
Zeit:12.04.2010 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Schön deine Homepage,bin noch fleißig am lesen lach.Toll!!!
Herzlichen Gruß Petra

Name:Falballa 
E-Mail:Cro.Ackweb.de
Homepage:http://www.mediencircus.de.vu
Bewertung:1
Zeit:05.04.2010 um 20:35 (UTC)
Nachricht:
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa

Name:Heidi
E-Mail:baatzy40aol.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.03.2010 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,

wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Karwoche und ein frohes Osterfest!

LG. Heidi

nach oben