• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

LESEPROBEN

Einfach auf das Gedicht klicken und
Sie werden mit dem jeweiligen Buch verbunden!









Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Margot Baum( mmbaumgmx.de ), 16.06.2020 um 12:42 (UTC):
Herzlichen Dank für all die wunderbaren Gedichte von Dir, die uns hier erreichen. Ohne Deine Gedichte würde mir echt was fehlen. DANKE NORBERT, weiter so!

Kommentar von Märy Kloss( sanftesengelchengmail.com ), 07.03.2020 um 13:38 (UTC):
Ich liebe ihre Gedichte. Diese sind offen, ehrlich und lebensnah. Dankeschön , dass sie auch kostenlos für alle zugänglich sind. Trotzdem ist es lohnenswert, mal, das eine oder andere Gedichtband in der Buchhandlung zu besorgen.. Ich werde jedenfalls in dieser Hinsicht mal auf Entdeckungsreise gehen.
Ihre Familie kann auf sie wirklich stolz sein ( mit ihrem Talent). Herzliche Grüße von mir und ein schönes Wochenende

Kommentar von Gabi( gabrielejohnsongmx.de ), 11.02.2018 um 17:11 (UTC):
Kann nicht genug von Ihren Gedichten lesen....ich sehe oft mich selbst darin und
so realistisch

Kommentar von Franz Krautloher( Krautloher1freenet.de ), 28.10.2017 um 13:19 (UTC):
Hallo Norbert,
ich ziehe meinen Hut vor Deiner offensiven Lebensdarstellung mit den ergreifenden Gedichten, die
Dein bisheriges, bestimmt nicht einfaches Leben, widerspiegeln.
Das Buch ist ein wahrer Genuß ( bin selber seit Jahren bayerischer Mundartschreiber )

Kommentar von Monika Benndorf( m_benndorft-online.de ), 16.06.2016 um 19:40 (UTC):
Hallo, Norbert,
habe mir eben dein Buch "Streicheleinheiten" bei Amazon bestellt.
Ich war nie ein Gedichte-Leser, aber Deine lebendige Art zu schreiben inspiriert mich immer wieder Deine Gedichte, so nah am Leben, zu lesen.
Vielen, vielen Dank, dass Du uns diese Möglichkeit bietest. Das ist wahrlich einzigartig.!!!!

Kommentar von:20.02.2016 um 08:11 (UTC)
norbert-van-tiggelen
norbert-van-tiggelen
Offline

Einen ganz herzlichen Dank an Frau Schmidt von mir! (20.02.2016)



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

nach oben