• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  147  148  149 150  151  152  153 ... 174Weiter -> 
Name:Peter   
E-Mail:joe6packgmx.com
MSN-Name:joe6pack-1hotmail.com
Homepage:http://www.jappy.de/ratter/register/8T46PEFA
Bewertung:1
Zeit:28.03.2010 um 07:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,ich bin durch Anjas Eintrag in mein GB bei Jappy (w51 alleinzuhaus)auf dich Aufmerksam geworden.Finde deine Gedichte einfach nur gut.Wenn ich dich auf dem Bild sehe in Lederjacke,und dann deine Sachen lese,muss ich sagen : Hut ab,das Auge wird getäuscht,nicht immer stecken in Lederjacken,Typen ohne Gefühl.Habe eins deiner Gedichte auf meiner Jappyseite kopiert (mit deinem Namen natürlich).Schau mal rein,möchte gerne dein OK dafür haben.Bin echt begeistert. Mit freundlichen Grüßen H.-P. Simon
PS:Seite ist auch abonniert.

Name:Ilona 
E-Mail:ilona_vahlfreenet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.03.2010 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Hallo, Norbert!
Deine Seite ist phantastisch, wunderschöne Gedichte stellst Du hier wieder zur Verfügung!
LG Ilona

Name:möhrchen857 
E-Mail:walter.gmoehrle-online.de
MSN-Name:wgmgmx.de
Homepage:http://www.moehrle-online.de
Bewertung:1
Zeit:26.03.2010 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert,,
es war wieder sehr schön, in deinen Gedichten zu stöbern.
Viele deiner Gedichte sind aktueller den je.
Es grüßt dich aus dem sonnigen Bayern
Walter

Name:monika
E-Mail:lichtspiegelunghotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.03.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Sie gefallen mir sehr.anders als meine Gedichte.Ich bin hexslein aus Jappy. für mich ist das Elend hier in deutschland ein thema und die Esotherik.liebe Grüße



Name:Christoph
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.03.2010 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Nicht falsch verstehen:
http://www.50-jahre-kein-meister.de/
Hier auch nicht:
http://www.75-jahre-kein-meister.de/
Schöne Grüße vom "Ruhrpottbazi"

nach oben