• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  150  151  152 153  154  155  156 ... 161Weiter -> 
Name:Heidrun Böhm 
E-Mail:heidrun-mussert-online.de
Homepage:http://www.heidrun-musser.de
Bewertung:1
Zeit:12.04.2009 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
Habe gerade deine Homepage entdeckt. sie gefällt mir sehr gut.
Auch deine Gedichte sind schön. Du veröffenlichst auch im Donny Stieven Verlag? Prima, ich auch!
vielleicht "lesen" wir uns mal im Chat.
LG: Heidrun Böhm (Gerneschreiber

Name:barmari
E-Mail:barbara.kopfweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.04.2009 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Frohe sonnenwarme Ostertage
wünscht dir
und den Deinen
Barbara
barmari
Stiefelwitz

Name:Lydia und Roland 
Homepage:http://www.poe-sie.de
Bewertung:1
Zeit:19.02.2009 um 12:37 (UTC)
Nachricht:lieber Norbert

Endlich


ES IST SOWEIT..........

Unsere lyrischen Gedanken fließen ein in ein eigenes
Gewerbe.
Wir haben uns ein Standbein der besonderen Art
geschaffen.

Liebst Du auch den Kuss der Muse?
Leidenschaftlich
romantisch
klassisch

Poesie vom Feinsten
von uns für Dich

findest Du auf unserer Homepage www.poe-sie.de

Schau mal rein
und lass´ dich küssen

viele liebe Grüße aus dem Norden
schicken Lydia und Roland

Name:Friedhelm (Freddy) Keller
E-Mail:Friedhel.Kellergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.02.2009 um 01:57 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert,
ich bin durch Deine ausgestellten Bilder bei Bob Ross auf Dich aufmerksam geworden, bei der ich auch Mitglied bin. Es ist jetzt drei Uhr morgens. Seit 2 Stunden lese ich begeistert.
Ich bin ziemlich krank. Deine Texte haben mich berührt. Danke
Liebe Grüße
Freddy

Name:Gabriele 
E-Mail:acgarebeyahoo.de
Homepage:http://gabrieleremscheid.npage.de
Bewertung:1
Zeit:10.02.2009 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
ein wenig durfte ich Dich ja schon im DSV Chat kennen lernen. Ich bin ehrlich,dort hielt ich Dich manchmal für ein wenig überdreht und oberflächlich. Ich hoffe Du kannst mir dies verzeihen, denn Deine Seite belehrt mich eines besseren. Du scheinst ein wunderbarer Mensch zu sein, und vieles was ich hier lesen durfte, spiegelt auch meine Meinung wieder. Ich freue mich darauf Dich besser kennen lernen zu dürfen.
Lieben Gruß
Gabi

nach oben