• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  144  145  146 147  148  149  150 ... 174Weiter -> 
Name:Ute Anne Marie Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
MSN-Name:uteannemarieschuster
Homepage:http://prinzessinemma.webnode.com/
Bewertung:1
Zeit:16.06.2010 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Danke für deinen charmanten Kommi, zu meiner HP.Da fühle ich mich doch richtig zu Hause. Inzwischen ist ja das nächste Buch auch schon fertig und wieder mal muss oder will oder darf ich dir DANKE sagen, denn ohne dich und dein liebevolles an die Hand nehmen, gäbe es meine Bücher nicht.Ganz liebe Grüße deine Ute

Name:Ilona Vahl 
E-Mail:ilona.vahlgooglemail.com
Homepage:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/851173
Bewertung:1
Zeit:15.06.2010 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Hallo, Norbert! Deine HP ist Klasse, danke für die Verlinkung zu meinem FC-Profil!

LG Ilona

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Bewertung:1
Zeit:11.06.2010 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Hey deine Homepage sieht klasse aus

gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Danke

Grüße

Name:Karin Balmer 
E-Mail:bkbalmerhispeed.ch
Homepage:http://Seelenfluegel.de.tl/
Bewertung:1
Zeit:01.06.2010 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,

Was nützt eine Homepage wenn sie niemand besucht. Deswegen habe ich mir vorgenommen regelmässig durch die Seiten meiner Freunde zu gehen. Heute ist so ein Homepage Tag. Sende Dir liebe Grüsse. Karin

Name:Mells 
E-Mail:iria.st-online.de
Homepage:http://mells.jimdo.com/
Bewertung:1
Zeit:23.05.2010 um 06:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!
Ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag!
Das du heut schön feierst und ganz doll Glücklich bist!
Liebe Grüße, Mells >^_^<

nach oben