• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  144  145  146 147  148  149  150 ... 154Weiter -> 
Name:Gabriele 
E-Mail:acgarebeyahoo.de
Homepage:http://gabrieleremscheid.npage.de
Bewertung:1
Zeit:10.02.2009 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
ein wenig durfte ich Dich ja schon im DSV Chat kennen lernen. Ich bin ehrlich,dort hielt ich Dich manchmal für ein wenig überdreht und oberflächlich. Ich hoffe Du kannst mir dies verzeihen, denn Deine Seite belehrt mich eines besseren. Du scheinst ein wunderbarer Mensch zu sein, und vieles was ich hier lesen durfte, spiegelt auch meine Meinung wieder. Ich freue mich darauf Dich besser kennen lernen zu dürfen.
Lieben Gruß
Gabi

Name:Patrick B.  
E-Mail:cbranco11hotmail.de
MSN-Name:cbranco11hotmail.de
Homepage:http://www.patrickb-online.de.tl
Bewertung:2
Zeit:09.02.2009 um 14:37 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes 'Mit-Fotocommunitymietglied'

Ich finde deine Seite echt stark, du scheinst dir viel Mühe gegeben zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn du mir vllt. auch einen Besuch abstattest, und einen kleinen Eintrag in mein neues Gästebuch stellst.

Name:Gerda Knauer 
Homepage:http://www.kreativ.web4vita.de
Bewertung:1
Zeit:02.02.2009 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Grüß dich Norbert,
über deinen Eintrag auf meiner homepage habe ich mich sehr gefreut, ganz besonders über das wunderschöne Gedicht.
Ich habe mich bei dir umgeschaut und bin begeistert über deine Dichtkunst, und malen kannst du auch noch. Deine Gedichte schreiben über das Leben, so wie es ist, und das gefällt mir sehr. Du gehst den Weg, den du gehen musst. Ich werde auch weiterhin bei dir vorbeischauen und deine neuen Werke genießen.
Liebe Grüße Gerda

Name:Seelchen 
E-Mail:coriadamfreenet.de
Homepage:http://seelchen.sebjo.de
Bewertung:1
Zeit:19.01.2009 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!

Ich danke dir von Herzen für deinen Besuch bei mir auf der HP. Habe mich sehr gefreut. Ganz besonders aber über deine schönen Gedichte zu meinen Fotos in der FC.
Deine Gedichte gefallen mir wirklich sehr gut. Du schreibst mit sehr viel Liebe und Gefühl , das mag ich sehr. Hier auf deiner HP ist mir dein Begrüßungszitat aufgefallen.
Es ist schön mit einem reinen Gewissen vor Gott durch das Leben zu wandeln,
aber es schmerzen die Lügen von den Menschen, die zu schwach sind, seinen Pfad zu begehen."
Dieser Spruch spricht mir wirklich aus der Seele. Deshalb bin ich sehr froh, jemanden wie dich hier im Internet zu finden. Wer glaubt den heute schon noch an Gott? Der Glaube kann uns so viel Freude, Kraft, Liebe und Hoffnung schenken, eigentlich sogar alles was wir wirklich zum Leben brauchen. Doch leider sind die Menschen dafür blind geworden. Alles dreht sich nur noch um materielle Dinge.
Ich bin froh und dankbar, das auch du mit deinen Gedichten und Karten etwas Glaube, Liebe und Hoffnung in die Welt sendest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim schreiben und alles Liebe und Gottes Segen für deine Familie.
LG sendet dir Seelchen ( Corinna von der FC )

Name:Karin Balmer
E-Mail:bkbalmerhispeed.ch
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.01.2009 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Ein Foto zu meinem Gedicht? Wie oft war ich schon froh dass ich hier unter Galerien eines aussuchen darf. Danke Dir dafür. LG Karin

nach oben