• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  145  146  147 148  149  150  151 ... 174Weiter -> 
Name:Ute Anne Marie Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
Homepage:http://prinzessinemma.webnode.com/
Bewertung:1
Zeit:09.05.2010 um 13:16 (UTC)
Nachricht:ich will nur mal rasch einen lieben Dank an dich sagen. WARUM? Na weil es dich gibt.

LG Ute

Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.kostenlose-sex-filme-herunterladen.de
Bewertung:1
Zeit:05.05.2010 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name:Anoula
E-Mail:annegret.hgmx.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.05.2010 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
1000 Dank für deine liebe Engelkarte. Die vielen Karten und Gedichte sind einfach herrlich! und, wie Elke schon sagte, sehr tiefsinnig und ansprechend.ich möchte mich ebenfalls mit einem Spruch bedanken:
" Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten. Mark Twain"
Das ist dir gelungen!
GLG
Anoula

Name:Dirch
E-Mail:globeltramperweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.04.2010 um 20:20 (UTC)
Nachricht:So mein Freund, heute bist Du reif....ich schreibe Dir was rin
Habe selten so einen tollen Menschen getroffen, aber auch der Rest deiner Rasselbande....ich ziehe den Hut vor euch !!!
Bleibt bitte so wie ihr seid und kommt uns endlich auch mal besuchen
So nun genug der vielen lieben worte....ach noch eins....was macht unser Schwiegersohn ?
happy weekend

Name:Elke
E-Mail:koepy66freenet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.04.2010 um 22:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, ich finde Deine Gedichte sehr tiefsinnig. Sie regen zum Nachdenken an, was in der heutigen Zeit oft im Alltagsstress verloren geht. Danke für die Pause davon

Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie eine gute Zukunft!

Ganz liebe Grüße

Elke

nach oben