• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  143  144  145 146  147  148  149 ... 174Weiter -> 
Name:Ute Anne Marie Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
MSN-Name:uteannemarieschuster
Homepage:http://prinzessinemma.webnode.com/
Bewertung:1
Zeit:21.06.2010 um 20:26 (UTC)
Nachricht:du bist einfach der Hammer. Was dir einfällt, das ist jedesmal wieder ein WOW wert, danke. Liebe Grüße deine Ute

Name:ulla
E-Mail:ulla-spaniengmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.06.2010 um 08:03 (UTC)
Nachricht:hallo norbert,
deine gedichte sind einfach nur genial und diese auch noch mit bildern zu schmücken ist einfach ne super sache. das ist dir hier auf deinen seiten perfekt gelungen, auch ein dankeschön für die verwendung deiner gedichte, das ist eine klasse sache von dir.deine seite ist der hammer,hier ist alles perfekt, mach weiter so. wir wünschen dir wieterhin tolle einfälle für schöne gedichte.ganz liebe grüsse von ulla und rené aus spanien

Name:Amanda
E-Mail:amandaphantasieraum.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.06.2010 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
schön, dass ich Deine Seite gefunden habe. Deine Gedichte gefallen mir sehr gut.
Deshalb würde ich Dich gerne in unseren www.PhantasieRaum.de einladen. Dort kannst Du Deine Gedichte posten oder einfach mit ganz lieben Menschen klönen.
Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest.
Herzliche Grüße
Amanda

Name:Daggi
E-Mail:diefeenharfegmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.06.2010 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert,
riesiges Kompliment für deine Seite!
Was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Und Bilder zu Deinen großartigen Gedichten folgen

Sei herzlich gegrüßt
von Daggi

Name:Margrit 
E-Mail:margritkehlyahoo.de
Homepage:http://www.margrit-art.ch
Bewertung:1
Zeit:18.06.2010 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert
Ich bin ja durch den FC hier auf deiner tollen HP gelandet
Deine Gedichte sind ein Gedicht und wunderschön und einmalig,Gratulation
Ich habe mich so richtig wohlgefühlt hier und werde nun öfters vorbeischauen !
Weiterhin ganz viel Erfolg wünscht dir
Margrit

nach oben