• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  140  141  142 143  144  145  146 ... 174Weiter -> 
Name:Astrid  
E-Mail:dieWunderblumeyahoo.de
MSN-Name:-
Homepage:http://www.SD-Leidenberger.de
Bewertung:1
Zeit:23.09.2010 um 16:11 (UTC)
Nachricht:bei Jappy: LadyInBlue

Hallo, ich habe durch das GB von MaryPoppins1956 diese Seite entdeckt. Ich habe mir einige Gedichte durchgelesen und finde sie sehr gut und sehr ehrlich. Ich schreibe auch, unter anderem Namen allerdings, unter dem ich auch Lsungen halte. Ein eigenes Buch habe ich allerdings NOCH nicht. Ich freue mich, diese Seite entdeckt zu haben. Solltest du mir ei yahoo schreiben, dann gib bitte irgend etwas im Betreff an, was mich die Mail öffnen lässt. Ich bekomme so unwahrscheinlich viele Spams... dass ich mehr nur am Löschen bin.
Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen... Asti

Name:Ute Anne Marie Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
Homepage:http://prinzessinemma.webnode.com/
Bewertung:1
Zeit:12.09.2010 um 21:18 (UTC)
Nachricht:lieber Norbert,
immer wieder DANKE,

deine Ute

Name:Seelenblume 
E-Mail:seelenblumet-online.de
Homepage:http://estherjohann.de
Bewertung:1
Zeit:07.09.2010 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, vielen Dank für deinen netten Eintrag bei mir, ich werde mich hier mal genauer umschauen,was ich bisher sah gefällt mir sehr...Herzliche grüße zu dir von Esther/Seelenblume

Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.kostenlose-pornofilme.net
Bewertung:1
Zeit:06.09.2010 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Name:Maria Kindermann  
E-Mail:mariakindermannweb.de
Homepage:http://mariaspoesiewelten.oyla24.de
Bewertung:1
Zeit:25.08.2010 um 06:04 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert!

Habe mich sehr lange hier auf Deiner HP aufgehalten und gelesen und gelesen und gestaunt und.Wunderbare Gedichte habe ich entdeckt und bei "Amoklauf" bekam ich eine Gänsehaut.
Einmalig gut geschrieben.
Darf ich sagen: Wir sind "Dichterkollegen"? Würde mich ganz sehr freuen, wenn auch Du Dir die Zeit nimmst, um meine Gedichte zu lesen. Vielleicht gefallen Dir ja sogar einige! Wir haben also einen gemeinsamen Freund,
"unseren" lieben Albert.

Nun lasse ich noch ganz liebe Freundschaftsgrüsse da, bevor ich diese schöne HP wieder verlassen werde, um bald wieder zu kommen.

Herzlichst
Maria

nach oben