• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 174Weiter -> 
Name:Sweta Neufang
E-Mail:sweta.neufanggmx.d
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.04.2022 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert, du wirst für immer im Gedächtnis der Menschen bleiben, denen du mit deinen zauberhaften Gedichten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Mal haben deine Gedichte nachdenklich gestimmt, mal haben sie Sonnenschein in unsere Herzen gebracht. Möge es dort, wo du jetzt bist, nur Liebe und Frieden für dich geben.

Name:Gabriele
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.04.2022 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Bin immer noch zutiefst erschüttert.
Den Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl.
R.I.P. lieber Norbert.

Name:rosmarie Haberl 
E-Mail:roshaba1.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.04.2022 um 09:44 (UTC)
Nachricht:bin sehr sehr traurig, warum sooo jung!
er war doch voller Hoffnung!
Seiner Familie möchte ich ganz viel Kraft wünschen!


Name:Marga
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.04.2022 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Fassungslose Trauer und herzliche Anteilnahme und Mitgefühl den Angehörigen...

Name:Susanne
E-Mail:maiflower959gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.04.2022 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Mein tiefstes Mitgefühl

nach oben