• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 165Weiter -> 
Name:Mario Markiefka
E-Mail:m.markiefka1678gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.09.2020 um 01:11 (UTC)
Nachricht:Da sind wirklich tolle Gedichte dabei,was sie schreiben.In dem Zeitgeist in dem wir leben,sind das Marksteine.

Vielen Dank
Gruß Mario Markiefka Bj.1978

Name:Susanne
E-Mail:Summerfeelingsymail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.09.2020 um 06:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, vielen Dank für Deine treffenden Gedichte. Ich bin auch in Deiner Facebookgruppe. Freue mich immer etwas von Dir zu lesen.

Name:ANGELA URBAN
E-Mail:urban.15913gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.09.2020 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Trage mich gern in dein Gästebuch ein, lieber Norbert.
Ich fühle mich oft von deinen Gedichten angesprochen & bin begeistert von deiner Ehrlichkeit + Schärfe. Für viele Mitstreiter sind deine Texte wichtig, da sie aufrütteln und Mut machen.
Gerade in dieser Zeit nicht ohne Bedeutung! ?
Auch ich lese deine Zeilen mit großem Interesse, besonders, wenn sie von starkem Optimismus geprägt sind.

Ja, und deshalb mein herzliches DANKE und immer eine schnelle Feder. ??

Name:Isolde Hampel
E-Mail:isoldehampel08gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.09.2020 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Gedichte

Name:Dagmar
E-Mail:Salama1gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.09.2020 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Der "Zufall" über meine geliebten Oldies hat mich zu Dir gebracht.
Selten haben mich Gedichte so sehr berührt, zum Lachen oder zum Nachdenken gebracht. Danke Norbert
Ach übrigens - es gibt nichts zu kritisieren.
Bleibt alle gesund

nach oben