• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 174Weiter -> 
Name:wolly-boy
E-Mail:wo.ahlt-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.05.2021 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zum Geburtstag, lieber Norbärt.

Name:Janina
E-Mail:janina.knaustgmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.05.2021 um 06:13 (UTC)
Nachricht:Lieber Herr van Tiggelen,

durch Zufall bin ich bei Pinterest auf Ihr Gedicht "Ciao Fellnase" gestoßen.
Es ist so berührend und so wahr und hilft mir bei meiner Trauer !!!
Ich musste mein Beagle Mädchen vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gehen lassen, weil ein Tierarzt versagt hat. So paaren sich gerade Wut, Verzweiflung und unbändige Trauer.
Ihr Gedicht spendet mir jedoch etwas Trost....so war mein Leben mit Leni.
Danke für diese berührenden Zeilen
Janina aus Wiesbaden

Name:Lisa Nicolis 
Homepage:http://https://meinegedankenbilder.blogspot.de
Bewertung:1
Zeit:13.05.2021 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert, Herz und Seele erwärmende Gedichte. Habe ein angenehmes Stündchen verbracht und werden sicherlich wiederkommen. Liebe Grüße von Lisa

Name:Rainer Ostendorf 
E-Mail:ostendorffreidenker-galerie.de
Homepage:http://https://www.freidenker-galerie.de
Bewertung:2
Zeit:27.04.2021 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, Deine Gedichte gefallen mir gut. Sie regen zum Nachdenken an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit. Schöne Grüsse aus Osnabrück

Name:Susanne
E-Mail:sanne08gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2021 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Ihre Hundesprüche und Gedichte bringen mich oft zum weinen. Sie treffen genau in mein Herz, da wo es weh tut weil ein Stück fehlt, dass Teil das mit über die Regenbogenbrücke genommen wurde.....

nach oben