• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  166  167  168 169  170  171  172  173 174Weiter -> 
Name:P. Kitzow 
E-Mail:pk-368538versanet.de
Homepage:http://www.zechensuche.de
Bewertung:1
Zeit:18.10.2008 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
vielen Dank für den Gästebucheintrag und das wunderschöne Gedicht vom Bergbau. So richtig aus dem Leben gegriffen. Ich hoffe, dass sich viele Besucher an den Zeilen erfreuen.

Ein herzliches Glück Auf - Peter Kitzow

Name:Werner Leder 
E-Mail:WL_Autorweb.de
Homepage:http://www.josua.net
Bewertung:1
Zeit:17.10.2008 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für deinen Eintrag mit (Lebenslauf-Gedicht)in meinem GB. Hier ein Gegenbesuch.
Auch ich möchte dir einige Verse schenken.
Mein Leitspruch:

1In Gottes Liebe hülle
ich mich am Morgen ein -
und werde bis zum Abend
darin geborgen sein.

2Fällt dann die Nacht hernieder
und ich leg' mich zur Ruh',
deckt mich der Herr,bewahrend,
mit noch mehr Liebe zu.

3Wach' ich am andern Morgen
in seinen Armen auf,
bestimmt die Liebe Gottes
neu meinen Tageslauf.

4Ich hülle mich gern wieder
in seine Liebe ein -
und werde bis zum Abend
darin geborgen sein.
1Aus: Inpirierte Psalmen - Lobgesänge in Reime gefaßt
2,3 und 4, neu

Das einzige Mittel,
die Welt zu verbessern,
ist Liebe.

Der Mensch denkt in Grenzen,
Gott aber denkt unendlich ∞.

Ganz liebe Grüße von mir zu dir: Werner Leder






Name:Évi
E-Mail:evelin_kulowyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.10.2008 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbie,
wow...
ich muss schon sagen wenn ich deine Homepage beim letzten Besuch schon toll fand, dann bin ich nun restlos begeistert. Sie hat sich ganz vortrefflich gemausert. Gut Arbeit. vlg evi

Name:Birgit Burkey 
Homepage:http://www.gedankenperlen.de.tl
Bewertung:1
Zeit:09.10.2008 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin beeindruckt von der Vielfalt auf deiner Homepage

LG

Birgit

Name:Wolfgang 
E-Mail:minister-achenbachweb.de
Homepage:http://www.minister-achenbach.de
Bewertung:1
Zeit:04.10.2008 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Hi Norbert ,
die Seite ist klasse geworden .Jetzt weißt Du hoffentlich , welche Arbeit es ist so ein Werk auf die Beine zu stellen
Bis die Tage mal , zum Kaffee schlürfen.
Glück auf
WOlfgang

P.S.:Link wird natürlich auch sofort gelegt

nach oben