• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  165  166  167 168  169  170  171 ... 174Weiter -> 
Name:Stadtengel 
E-Mail:stadtengelyahoo.de
Homepage:http://stadtengel.oyla14.de
Bewertung:1
Zeit:27.12.2008 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert
Auch ich habe es endlich mal geschafft auf deine HP zu schauen, gefällt mir gut, vor allen Dingen deine Karten sind phänomenal

Name:Uwe Röhren
E-Mail:roehrenornit-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.12.2008 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich deine Seite kennengelernt zu haben. LG Uwe

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.12.2008 um 20:33 (UTC)
Nachricht:ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch.

LG, Karsten

Name:Stefan Bartels
E-Mail:stefan.bartels2ewetel.net
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:21.12.2008 um 13:44 (UTC)
Nachricht:MOIN! Boah ist die Seite umfangreich! da kannste ja zwei Jahre untewegs sein und hast immer noch nicht alles gesehen! aber gut gemacht alter Mann!

User: schreibgewalt
schreibgewalt
Offline
Bewertung:1
Zeit:28.10.2008 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Hey Koile, hab jetzt auch meine eigene Hp. Die is zwar noch im Bau, aber schon ganz brauchbar. Kannst ja mal vorbei schauen. Hab dich da auch verlinkt.
Lg
Sascha(Mondnebel)

nach oben