• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  167  168  169  170 171  172  173  174 Weiter -> 
Name:Rahel 
E-Mail:Roxie-Hartweb.de
Homepage:http://the-blue-lagoon.de.ms/
Bewertung:1
Zeit:18.09.2008 um 22:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Du kannst wirklich schöne Bilder erstellen!
Lieben Gruß aus GE!

Name:-
E-Mail:Jewel-Jmsn.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.09.2008 um 22:15 (UTC)
Nachricht:HallöÖöÖöchen Papi...
Na das hast du ja super hinbekommen mit deiner lang ersehnten, eigenen HP... Ist dir prima gelungen!!! Aber ohne Fleiß - kein Preis... So hast du es mir ja auch gelehrt... Aber bei dir mache ich mir da keine Sorgen... *hihi* Hab dich riesig dolle lieb *Kussi*

Name:Lydia 
E-Mail:lydiamittererweb.de
Homepage:http://lydiamitterer.de
Bewertung:1
Zeit:18.09.2008 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
...hast Dir viel Arbeit gemacht. Sehr schöne Page! Alles Gute Lydia

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:18.09.2008 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Phosphorkeule, deine Homepage ist bei mir verlinkt.

Name:Anna Holmes 
E-Mail:H_Londonweb.de
Homepage:http://www.seelentuer.de
Bewertung:1
Zeit:18.09.2008 um 09:45 (UTC)
Nachricht:hallo mein Lieber!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich für dich freue! Du arbeitest so hart an deinem Erfolg und ich habe das Gefühl, das es bald Früchte tragen wird! Deine Homepage ist wirklich toll, man sieht einfach, wieviel Herzblut du wieder hinein gesteckt hast!

Ich bin stolz auf dich und drücke dich!

Anna!

nach oben