• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  164  165  166 167  168  169  170 ... 174Weiter -> 
Name:Gerda Knauer 
Homepage:http://www.kreativ.web4vita.de
Bewertung:1
Zeit:02.02.2009 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Grüß dich Norbert,
über deinen Eintrag auf meiner homepage habe ich mich sehr gefreut, ganz besonders über das wunderschöne Gedicht.
Ich habe mich bei dir umgeschaut und bin begeistert über deine Dichtkunst, und malen kannst du auch noch. Deine Gedichte schreiben über das Leben, so wie es ist, und das gefällt mir sehr. Du gehst den Weg, den du gehen musst. Ich werde auch weiterhin bei dir vorbeischauen und deine neuen Werke genießen.
Liebe Grüße Gerda

Name:Seelchen 
E-Mail:coriadamfreenet.de
Homepage:http://seelchen.sebjo.de
Bewertung:1
Zeit:19.01.2009 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!

Ich danke dir von Herzen für deinen Besuch bei mir auf der HP. Habe mich sehr gefreut. Ganz besonders aber über deine schönen Gedichte zu meinen Fotos in der FC.
Deine Gedichte gefallen mir wirklich sehr gut. Du schreibst mit sehr viel Liebe und Gefühl , das mag ich sehr. Hier auf deiner HP ist mir dein Begrüßungszitat aufgefallen.
Es ist schön mit einem reinen Gewissen vor Gott durch das Leben zu wandeln,
aber es schmerzen die Lügen von den Menschen, die zu schwach sind, seinen Pfad zu begehen."
Dieser Spruch spricht mir wirklich aus der Seele. Deshalb bin ich sehr froh, jemanden wie dich hier im Internet zu finden. Wer glaubt den heute schon noch an Gott? Der Glaube kann uns so viel Freude, Kraft, Liebe und Hoffnung schenken, eigentlich sogar alles was wir wirklich zum Leben brauchen. Doch leider sind die Menschen dafür blind geworden. Alles dreht sich nur noch um materielle Dinge.
Ich bin froh und dankbar, das auch du mit deinen Gedichten und Karten etwas Glaube, Liebe und Hoffnung in die Welt sendest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim schreiben und alles Liebe und Gottes Segen für deine Familie.
LG sendet dir Seelchen ( Corinna von der FC )

Name:Karin Balmer
E-Mail:bkbalmerhispeed.ch
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.01.2009 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Ein Foto zu meinem Gedicht? Wie oft war ich schon froh dass ich hier unter Galerien eines aussuchen darf. Danke Dir dafür. LG Karin

Name:Sonnenschein
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.01.2009 um 09:38 (UTC)
Nachricht:

ich lasse mal wieder einen Gruß hier!


Heike

Name:Rolf Schubert 
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.01.2009 um 23:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
vielen Dank für dein Gedicht unter meinem Foto in der FC. Habe mich sehr darüber gefreut. Deine Homepage finde ich toll und ich habe einige Deiner schönen Gedichte gelesen.
VLG Rolf
P.S. Denke ich wahr hier nicht zum letzenmal.

nach oben