• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  158  159  160 161  162  163  164 ... 174Weiter -> 
Name:Regina Sattler
E-Mail:reginasattler1web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.07.2009 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert nochmals vielen lieben Dank das du meinen kleinen Funken hier mit rein hast ich finde deine Seite hier super super klasse .Mach weiter so

liebsten Gruß Gina alias RS79

Name:Gabriele 
E-Mail:gabrieleremscheidymail.com
MSN-Name:gabrieleremscheidlive.de
Homepage:http://www.gabriele-remscheid.net
Bewertung:1
Zeit:23.07.2009 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
wollte mich jetzt auch mal hier verewigen. Ist immer wieder schön bei Dir.
Lieben Gruß
Gabi

Name:Christina Maverik  
E-Mail:christinachristina-maverik.de
Homepage:http://www.christinamaverik.de
Bewertung:3
Zeit:23.07.2009 um 06:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Keule
Glückwunsch zu Deiner schönen Seite. Hier kann man schon mal einen halben Tag zubringen, ohne dass es langweilig wird :-D Nein, im Ernst.. es ist für alle etwas dabei und immer etwas neues zu entdecken.
Gruß aus Duisburg
Christa-/tina

Name:Horst Rehmann 
E-Mail:rehmann.horstt-online.de
Homepage:http://www.rehmann-horst.de
Bewertung:1
Zeit:22.07.2009 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
habe mal Deine Hompage durchstöbert. Alle Achtung, gefällt mir - nur die angekündigten Fremdautoren-Gedichte habe ich nicht gefunden.
Ansonsten weiterhin toi, toi, toi !
Gruß
H. Rehmann

Name:Monika Clemens Autorin 
E-Mail:zigoniaweb.de
Homepage:http://www.Autorin.monika-Clemens.de
Bewertung:4
Zeit:22.07.2009 um 17:59 (UTC)
Nachricht:hallo Norbert, nun bin ich mal auf deiner anderen Homepage. ich möchte einen grüß hier lassen und Dich auf meine Seiten einladen. Auf www.Mclemens-Buchvorstellung.npage.de kannst Du gerne dein Buch vorstellen.Gruß Monika

nach oben