• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  156  157  158 159  160  161  162 ... 174Weiter -> 
Name:Zeki Cimek 
E-Mail:ozelinsaathotmail.com
MSN-Name:ozelinsaathotmail.com
Homepage:http://www.zekicimek.com
Bewertung:1
Zeit:23.08.2009 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Freund Nobert,
ich wünche dir alles gutes im dein ganzen Leben.ich danke dir für das Gedicht unter dem Bild meiner Tochter
Kinderaugen“.
Viel Glück mein Freund

Freundliche grüsse aus demm Ferne....

Name:Bernd 
E-Mail:schreiberleautorle.de
Homepage:http://www.autorle.de
Bewertung:1
Zeit:19.08.2009 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Keule,

Ich war mal wieder hier, und habe nun auch die Storys der My Storys Mitglieder gefunden. Unteranderem auch meines, was mich sehr ehrt dabei sein zu dürfen. Danke dir Herzlichst! Bernd (spitzerblei)

Name:Ev  
E-Mail:evaluca45msn.com
MSN-Name:schnuppe
Homepage:http://www.egoss.e8e.de
Bewertung:1
Zeit:19.08.2009 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin zufällig hier hereingestolpert und möchte nicht gehen ohne eine leise Spur zu hinterlassen.
Gefällt mir echt gut,.
Lb. Grußa aus MH nach dort v. Ev

Name:Hans 
E-Mail:hhfinweb.de
MSN-Name:wannemittelive.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.08.2009 um 18:06 (UTC)
Nachricht:moin Balu
super seite das, weiter so.
echt klasse

Gruss Hans

Name:stefanie
E-Mail:infostefaniekrohne.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.08.2009 um 09:13 (UTC)
Nachricht:hi norbert!
es geht mir riesen und steten schritten bei dir voran. glückwunsch und liebe grüße
stefanie

nach oben