• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  159  160  161 162  163  164  165 ... 174Weiter -> 
Name:ObiRide 
Homepage:http://bloggertobi.de
Bewertung:1
Zeit:22.07.2009 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
habe mich jetzt einmal auf deiner Seite herumgetrieben und zum schluss darf natürlich ein Gästebucheintrag an dich nicht fehlen
Eine sehr schöne Seite hast du hier und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und das dich die Muse niemals verlassen möge.

LG, Tobi

Name:MarisnneK
E-Mail:marianne.knipgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.07.2009 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert,
es wird ja langsam mal wieder Zeit mich wieder in deinem Gästebuch zu verewigen und grüße dich damit sehr herzlich.

Marianne

User: goldie-shandor
goldie-shandor
Offline
Bewertung:1
Zeit:18.07.2009 um 12:40 (UTC)
Nachricht:
Ohne einen lieben Grußzu hinterlassen wollte ich nicht gehen.Toll gemacht!LG Manuela
www.goldie-shandor.de.tl

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:17.07.2009 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Klar stehst Du zuoberst auf der Linkliste. Das macht Spass so eine Homepage. Und ist eigentlich nie fertig. Das gefällt mir. Werde die Texte immer wieder auswechseln. Damit der Besucher nicht gähnt nach dem zehnten Besuch und sagt: Alles schon gehabt

Schöner Tag
LG Karin

Name:Karin Balmer 
E-Mail:bkbalmerhispeed.ch
Homepage:http://seelenfluegel.de.tl/
Bewertung:1
Zeit:17.07.2009 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Bin am Einrichten meiner Homepage

http://seelenflugel.de.tl/

nach oben