• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  155  156  157 158  159  160  161 ... 174Weiter -> 
Name:dragonfly
E-Mail:stefan.bartels2ewetel.net
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.09.2009 um 19:39 (UTC)
Nachricht:HEY KEULE!

vielen Dank für das tolle Angebot! ein Banner habe ich tatsächlich nicht! sobald ich Zeit habe (Silke hat sich den Fuss gebrochen) komm ich drauf zurück.... okay?
LG
Stefan

Name:Britta Schäfer
E-Mail:schaeferbrittat-online. de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.09.2009 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hallo, lieber Norbert,
heut habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden ein wenig auf deiner sehr schönen Homepage zu verweilen.
Vielen DANK, dass du mich mit verewigt hast.
Es lohnt sich immer bei dir zu lesen und ich komme gern wieder her.

Liebe Grüße
Britta

Name:LadyAnna
E-Mail:lady_anna3arcor.de
MSN-Name:domenikagmx.tm
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.09.2009 um 20:35 (UTC)
Nachricht:[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/12d/042.jpg[/img][/url]

Danke Norbert sehr schöne Seite und ein wahrliches Talent.Das wird mich noch Stunden in Bann halten.
L.G. LadyAnna

User: ankes-zauberbleistift
ankes-zauberbleistift
Offline
Bewertung:1
Zeit:27.08.2009 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!
Du hast nicht nur eine schöne Homepage sondern auch sehr viel Talent!
Deine Art zu schreiben ist großartig, werde mir alles nochmal ganz in Ruhe durch lesen.
Könnte hier stundenlang verweilen.
Auch Deine selbstgemalten Bilder sind wunderschön, vor allem das Schalkebild mit der Grubenlampe im Vordergrund ist Spitze!
Mein Kompliment!
Mach weiter so!
Ich wünsche Dir weiter hin viel Freude am schreiben und malen und viel Erfolg!
Liebe Grüße Anke

Name:Karin Balmer 
E-Mail:bkbalmerhispeed.ch
Homepage:http://seelenfluegel.de.tl/
Bewertung:1
Zeit:25.08.2009 um 21:19 (UTC)
Nachricht:War schon länger nicht mehr hier oder nur für einen kurzen Klick zum Voten. Wird sehr interessant die neue Seite. Bin gespannt. Hoffe es geht Euch gut. LG Karin

nach oben