• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24 ... 174Weiter -> 
Name:Christian
E-Mail:Wordless1976yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.08.2019 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Hallo...diese Gedichte..treffen genau das was ich auch mit meinen Empfindungen in Einklang bringen kann. Au wenn nur..bin froh drüber..durch Zufall entdeckt..sie inspirieren mich! Geben Mut und Kraft..dankbar für solche Zeilen!

Name:Michael Lähndorf
E-Mail:michaellaehndorfgmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.07.2019 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Moin moin gewünscht,
Ich wollte mich einfach einmal bei Ihnen für die wundervollen Gedichte bedanken. So manches Gedicht hat meiner Seele gut getan

Name:Simon Käßheimer 
E-Mail:gargaschlumpffreenet.de
Homepage:http://www.simonkaessheimer.de
Bewertung:2
Zeit:07.05.2019 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Gerne lass ich dir `nen Eintrag wieder da und hier dar,
da ich wieder mal da war.

Name:Ursula Hauschild
E-Mail:Ursula.Hauschildgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.05.2019 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert,

Deine Hompage ist sehr schön gestaltet! Um alles zu lesen, zu verinnerliche und zum gucken, werde ich noch oft hier sein!

Ganz herzliche Grüße
Ursula

Name:Ursula Piwowarczyk
E-Mail:upiwoweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.04.2019 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Lieber Herr van Tiggelen,
ich bin gerade bei Pinterest wieder über eins ihrer wunderschönen Gedichte gestoßen und habe spontan den Entschluss gefasst, ihnen endlich einmal mitzuteilen, wie bereichernd und zum nachdenken anregend alle sind. Was ein Satzungetüm

nach oben