• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18 ... 174Weiter -> 
Name:Lutz
E-Mail:lutzthumweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.09.2020 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Ganz einfach gesagt: Immer passend, präzise und mit viel Biss, aber ohne Beleidigungen. So ist unser Norbert!!!

Name:Janette 
E-Mail:jettefreefullemotions.de
Homepage:http://www.freefullemotions.de/
Bewertung:1
Zeit:14.09.2020 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Ich muss wirklich sagen,
dass das die besten Gedichte sind,
die ich jemals in meinem Leben
gelesen habe.
Einfach ganz präzise,
ohne großes Drumherum,
den Nagel auf den Kopf getroffen.
Sehr beeindruckend.

Chapeau!!!!

Beste Grüße

Name:Rina
E-Mail:jerrycarinabindemannjerrygmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.09.2020 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hi Norbert! Hab keine schlechte Kritik. Ich wollte mich für die vielen tollen Texte/Reime .Sie haben mir besonders die letzten 1.5 Jahre extrem viel geholfen. Und ich bin so begeistert wie jemand kritische Themen in so schöne Texte verfassen kann. Mir fehlen immer die richtigen Worte ohne ausfallend zu werden. Deine Texte helfen mir,falls mal wieder jemand nicht begreift um was es mir geht.hab sogar n spruch auf m t-Shirt...vielen lieben Dank für deine Worte und ich hoffe ich werde noch viele Worte von dir lesen können!!!!! Auch wenn ich irgendwie davon ausgehe das auch bei dir tiefsitzender Schmerz hinter dem Ring oder anderen Text steht....um so schöner finde ich es das du die passenden Worte findest. Und wenn ich falsch liege mit meiner Vermutung verzeih es mir bitte. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!!! LG

Name:Scanner
E-Mail:noreplaygmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.09.2020 um 01:19 (UTC)
Nachricht:Hi Norbert,

muss oft an Dich denken, kenne deinen Start, wie holprig er war, desto gerade und sicherer ist der Weg auf dem Du gehst.

ich sehe mit Freude, dass Du immer weiter voran schreitest und den Kern viele Menschen triffts.
Verlasse niemals diesen Weg. Denn das bist Du, was Du schreibst sind es wir.
Zumindest kennt jeder die eine oder andere Situation, die Du beschreibst und ist da sicher ganz bei Dir.

Liebe Grüße
Scanner

Name:Melli
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.07.2020 um 19:36 (UTC)
Nachricht: Hallo! Das 25 Jahre- Gedicht habe ich mir jetzt mal unverändert raus genommen, um zur silbernen Hochzeit einen Mini Bilder-Film schneiden zu können.
Ich hoffe, dass es dem Ehepaar genau so gut gefällt, wir mir. Danke für's zur Verfügung stellen

nach oben