• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  138  139  140 141  142  143  144 ... 174Weiter -> 
Name:Düringer, gabriella
E-Mail:dueringergabrielagmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.10.2010 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Sehr empathisch,
du bist tierlieb-einfach was BESONDERES.
VLG aus Ungarn Gabriela

Name:Karina
E-Mail:kalinkajustmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.10.2010 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, ich finde diese Website super, auch die Gedichte sind eine wahre Pracht, vieles davon spricht mir auch sehr aus der Seele. Weiter so!!!! Weiterhin viel Erfolg !

Name:Rita Rothmnund
E-Mail:ritafam-rothmund.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.10.2010 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert, bin beeindruckt von deinen Gedichten, kannst mir nicht eins zukommen lassen zum Thema "Spendenaufruf eines (Turn)-Vereins. Wäre klasse- Danke im Voraus.

Name:Ute AnneMarie Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
MSN-Name:UteSchuster
Homepage:http://prinzessinemma.webnode.com/
Bewertung:1
Zeit:07.10.2010 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Ich wollte nur mal wieder einfach nur hallo sagen und danke, dass es dich gibt. Bussi deine Ute

Name:Kerstin 
E-Mail:doggy-houseweb.de
Homepage:http://doggy-house.de/
Bewertung:1
Zeit:02.10.2010 um 10:41 (UTC)
Nachricht:hallo norbert,
du hast ein tolles gedicht im akne inversa gb für mein doggy house forum hinterlassen. ich habe dieses gedicht in mein forum reingesetzt und es ist super angekommen. wir haben uns sehr gefreut und möchten uns ganz herzlich bedanken. auch würden wir uns über "mehr" freuen.
liebe grüße von
kerstin aus dem doggy house

nach oben