• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 144Weiter -> 
Name:Sonja berg
E-Mail:sonjaberg1970googlemail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.12.2017 um 06:52 (UTC)
Nachricht: Bin
Begeistert
Von
Ihren
Werken
Grandiose Anstubser
Für jede Gelegenheit!!
Zum mitdenken handeln und tun und ja auch zum Umdenken

Name:Ella Eikemeier
E-Mail:ella.eikemeieryahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.11.2017 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert!
Lese schon länger immer wieder deine Gedichte. Einfach Klasse wie Du die Alltagsprobleme so treffend bescheibst.
Bin schwer beeindruckt von der Vielfalt!
Gruß -- Ella.

Name:Roswitha Mura
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.11.2017 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Norbert
Da ich selbst ein sehr großer Fan von Deinen Gedichten bin ,möchte ich mich in Deinem Gästebuch bei Dir ganz herzlichst bedanken ,für Deine immer wieder ganz tollen Gedichte .Diese sind immer wieder auf die leider so traurige Realität maßgeschneidert .Weiterhin wünsche ich Dir von ganzem Herzen ,,alles erdenkliche Gute für Deine weitere Zukunft . Für mich persönlich , bist Du ein ganz toller Mensch und Dichter , den ich schätze und verehre ..Mach weiter so ...Alles Gute für Dich ...Mit freundlichen Grüßen ..Roswitha Mura ...

Name:Manfred Steller
E-Mail:m-stellergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.11.2017 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Der Name Tiggelen ist mir schon einige mal untergekommen. Ich finde die Gedichte immer
recht lustig, oft auch sehr tiefgründig. Wenn man sich länger damit beschäftigt regen die Gedichte sehr zum nachdenken an.
Große Klasse

Name:-
E-Mail:silkegrabowarcor.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.11.2017 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Hallo, finde Ihre Gedichte treffend und direkt.
Weiter so. Würde gerne auch mal ein Gedicht über die Lehrer, die Schule und den letzten Arbeitstag lesen.
Warte gespannt.

nach oben