• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  135  136  137 138  139  140  141 ... 174Weiter -> 
User: djferit-musik
djferit-musik
Offline
Bewertung:1
Zeit:27.11.2010 um 18:56 (UTC)
Nachricht:hallo Website wirklich sehr schön wurde Ich neue geöffnet Ich bin Bild Website Kommentare warten

Name:Ute AnneMarie Schuster  
E-Mail:uteannemarieschusteraon.at
Homepage:http://ute.webnode.com/
Bewertung:1
Zeit:23.11.2010 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Du bist wirklich toller als der Weihnachtsmann.
du bist einfach wunderbar, aber echt. 1000Millionen mal Dank (so sagt meine Enkeltochter Emma, wenn sie mehr als nur Danke sagen will.

Dickes hab dich lieb Bussi,
deine Ute

Name:Gabriela Düringer
E-Mail:dueringergabrielagmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.11.2010 um 18:46 (UTC)
Nachricht: Tach alter Junge über 40.
ich kenne einen menschen den mag ich wirklich sehr
bleib ja wie du bist und änder dich nie mehr. Tolle Seite von Dir Gabriela

Name:vera
E-Mail:lost_heart63hotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.11.2010 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Habe mir gerade 1 Stunde Zeit genommen und deine wunderschönen Gedanken in aller Ruhe bei einer Tasse guten Kaffee durchgelesen. Hab es genossen.
<Ich wünsche dir supi viele schöne Gedanken und eine gute Zeit beim Schreiben>

Name:bigi
E-Mail:luziekategooglemail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.11.2010 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo.
fantastisch, deine gedichte ich bin durch zufall auf deine hompage gestossen...und weiß heute, das ich dich schmunzel oft besuchen werde, um deine gedichte zu lesen, denn ich schreibe selbst auch, und es ist ein wahrer genuß bei dir zu lesen..
lieben gruß und alles gute
bigi

nach oben