• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  141  142  143 144  145  146  147 ... 174Weiter -> 
Name:eleo 
E-Mail:maileleoknebel.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.08.2010 um 08:43 (UTC)
Nachricht:finde die Home Page Klasse, meine ist immer noch in Arbeit,
L.G. Eleo

Name:Margrit 
E-Mail:margritkehlyahoo.de
Homepage:http://www.margrit-art.ch
Bewertung:1
Zeit:09.08.2010 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Lieber Norbert
über deine lieben Zeilen die Du in meinem GB hinterlassen hast,habe ich mich unheimlich gefreut
Das Gedicht über die Freundschaft ist einfach Spitze und die Worte so wahr,grandios
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich auf deine nächsten Gedichte !
Kreative Grüsse
Margrit

Name:Pepsi_Carola
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.07.2010 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Habe die HP heute durch einen lieben Jappyfreundin entdeckt und bin begeistert. Vor allem dass man die Gedichte kostenlos nutzen darf finde ich super!!! Werde gern wieder einmal hier herein schauen!
LG Romana

Name:Martina Pflock 
E-Mail:marweb.de
Homepage:http://www.zdd.dk
Bewertung:1
Zeit:14.07.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Israel Terroristen planen Überfall auf den friedlichen Iran!

Der Endlosweltkrieg der Bankster NWO Rothschild - Rockefeller seit 1815 - USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH.
w w w .radioislam. o r g
w w w .wahrheit. s e
Da Barack, der Luxussklave von Rothschild ist, siegt natürlich auch die Rothschild ÖL-Lobby über Obama wie die Bertelsmann, Mohn Broder BRD Rothschild Presse, daß Showcatchen kommentiert.
w w w . z d j . s e

Die Manager und Spekulanten haben im Auftrag der Rothschild Bilderberger gehandelt und nicht eigenmächtig, wie das BRDummland Fernsehen behauptet, den Weltzionismus deckt, verschweigt, daß der Euro eingeführt wurde um den Deutschen ihr gesamtes Eigentum stehlen zu können, damit die Bestohlenen auf ewig an die Diebe der Baphomet Satan Anbeter zahlen.
w w w . z d d . d k

Name:Petra Hubig 
E-Mail:petra.hubigonlinehome.de
Homepage:http://petra-kreativ.de
Bewertung:1
Zeit:11.07.2010 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Habe die HP heute durch einen Link in der FC entdeckt und bin begeistert. Vor allem dass man die Gedichte kostenlos nutzen darf finde ich super!!! Werde gern wieder einmal hier herein schauen!
LG Petra

nach oben