• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Mein Live-Ticker

Liebe Freunde, liebe Leser!

-Auf dieser Seite erfahren Sie in Zukunft hin und wieder, über aktuelle Geschehnisse rund um meine Person.


(25.04.2020) Am 1. Mai wird meine Gedichteseite bei Facebook eine unbefristete Pause einlegen. Gelegentlich werde ich dort aber Beiträge von anderen Seiten posten. Ich brauche unbedingt eine Auszeit, in der ich andere Wege und Ideen ausprobieren möchte. Vielen Dank für Ihr/ euer Verständnis. 

(05.01.2020) Heute habe ich meine Mitgliedschaft bei "Feierabend.de" gekündigt. Eine tolle Plattform, für die ich aber mittlerweile keine Zeit mehr habe - tut mir leid. Vielen Dank an meine Freunde und Leser dort, sowie für die vielen netten Kommentare, Nachrichten, Grüße und Jahre.

(03.01.2020) Mein Profil bei "MeWe" wurde heute von mir gelöscht.

(01.01.2020) Liebe Susanne! Heute bist du ins Licht gegangen. Du warst eine der ehrlichsten Seelen, denen ich begegnet bin. Du wirst einen würdigen Platz dort oben bekommen, da bin ich mir ganz sicher. <3

All meinen Lesern wünsche ich ein frohes, gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr.

(30.12.2019) Zum Jahresbeginn (2020) werde ich ebenfalls mein Profil bei "MeWe" löschen, was ich dort bereits vor ein paar Minuten angekündigt habe. (4:15 Uhr)

(13.12.2019) Da mein Zeitfenster leider immer kleiner wird, habe ich mich heute aus den Internet-Plattformen "KDD" (Kenn Dich Doch) und "4crazy.de" abgemeldet und meine Profile gelöscht. Sorry, an meine "Freunde", Bekannten und Leser dort. Ich hoffe auf Euer Verständnis.




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:30.12.2019 um 03:22 (UTC)
norbert-van-tiggelen
norbert-van-tiggelen
Offline

Hallo Kati! Vielen Dank für deine lobenden Worte. LG von mir... (Norbert)

Kommentar von Kati( Katiw923gmail.com ), 19.12.2019 um 17:47 (UTC):
Sie (du) sind einfach der,, knaller,,. Bin zum ersten Mal heute auf sie(dich),, gestoßen,,. Bin so ziemlich begeistert... Bitte mach weiter so. Meinen größten Respekt.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

nach oben