• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 174Weiter -> 
Name:Holger
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.06.2022 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Es wäre schön, diese Seite am Leben zu erhalten. Alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.

Name:-
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:28.05.2022 um 16:10 (UTC)
Nachricht:

Name:Barbara paul
E-Mail:Magnum1945gmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.05.2022 um 04:59 (UTC)
Nachricht:Ich bin erschüttert, ich hatte Kontakt mit Norbert, weil ich fragte, ob ich seine Gedichte auch einsetzen darf, natürlich mit seinem Namen. Den Angehörigen Wuensche ich viel Kraft.

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.05.2022 um 01:31 (UTC)
Nachricht:

Name:brigitte röbber
E-Mail:b.roebbergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.05.2022 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Ich war ganz erschüttert wo ich es heute bei dreamies gelesen habe.Wollte es nicht glauben
Meine Anteilnahme an die Fam.
R.I.P ruhe in Frieden lieber Norbert.

nach oben