• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Gästebuch


Sehr geehrte Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag,  selbst wenn dieser eine schlechte Kritik beinhalten sollte. Was ich jedoch NICHT  möchte ist, dass  beleidigende Kommentare mit unansehnlichen Kraftworten geschrieben werden.
Mit lieben Grüßen Norbert van Tiggelen
alias Schreiber1964


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihr Skype-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 174Weiter -> 
Name:Roswitha
E-Mail:RClub2t-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.08.2023 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Tiggelen,

vielen Dank für die schönen Gedichte.
Es ist eine schöne Bereicherung.
Machen Sie weiterso.
Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Roswitha

Name:Christoph
E-Mail:christoph.brems67gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.07.2023 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Lieber Herr van Tiggelen,
ihre Gedichte sind so sehr beflügelnd und brillant wunderschön zu lesen. Vielen lieben Dank
Christoph Brems

Name:Gaelic 
E-Mail:jessicabrady1980gmail.com
Homepage:http://frankfurtbabes.com
Bewertung:6
Zeit:21.05.2023 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Was für eine wunderbare Erfahrung. Zwei Daumen hoch

Name:Anton Auer
E-Mail:anau41gmx.at
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.03.2023 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Super Gedichte und vor allem Sinnvoll! Danke

Name:Martin Bausenwein
E-Mail:martin-bausenweint-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.02.2023 um 04:26 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich wollte mich für die vielen schönen Gedichte und Kreativität bedanken.
Ich habe leider gelesen, dass Herr van Tiggelen im letzten Jahr gestorben ist.
Ich habe das Gedicht Sodom & Gomorrha in einer Podcast Folge von "Synergy World" verewigt.
Meinen Trost, Kraft, Gesundheit und Segenswünsche an alle die schmerzlich mit diesen Verlust zurecht kommen müssen.
Liebe Grüße aus Unterfranken
Martin Bausenwein


nach oben